Spenden und Fördermitgliedschaften

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen oder Fördermitglied werden.

 

So trägst du dazu bei, dass unsere Kinder und Enkel eine lebenswerte Zukunft haben!

„Omas for Future“ ist eine Initiative des gemeinnützigen Vereins „Leben im Einklang mit der Natur e. V.“, der sich aktiv für den Klima- und Umweltschutz einsetzt . Unser Anliegen ist es, Menschen und Unternehmen zu informieren und aufzuklären über die Folgen, die unsere Konsum- und Lebensgewohnheiten auf Natur und Mitmenschen haben. Nur wenn ich um die konkreten Auswirkungen meines eigenen Verhaltens weiß, bin ich auch motiviert, es im Sinne unserer Umwelt und Zukunft ändern.

Bitte unterstütze uns mit einer Spende und/oder werde Fördermitglied. Wir sind auf Spenden durch Förderer angewiesen, um mit unseren Quizheften und Quizveranstaltungen, an unseren Ständen sowie über Social Media möglichst viele Menschen auf das Thema aufmerksam zu machen und so die Klimawende voranzubringen.

Fülle dazu einfach das Formular aus und du kannst frei zwischen einmaliger oder regelmäßiger Spende (Fördermitgliedschaft) wählen.

 

Hier noch einmal unsere Kontoverbindung, falls du selbst überweisen möchtest. Fülle aber unbedingt das Formular aus, damit wir deine Spende zuordnen können.

Spendenkonto:
Leben im Einklang mit der Natur e. V.
IBAN: DE 1683 0944 9500 0342 2070
BIC: GENO DE F1 ETK
EthikBank eG
Verwendungszweck: Spende, dein Name und E-Mail-Adresse

WICHTIG ist, als Verwendungszweck nur „Spende“ und deinen Namen anzugeben (also keinen speziellen Zweck), da deine Spende sonst zweckgebunden wäre und dafür keine Spendenquittung ausgestellt werden darf.

Alternative Zahlungsmöglichkeit:
Gerne kannst du über den unten stehenden Button (Zahlung per Paypal) auch direkt über Paypal oder deine Kreditkarte eine Zahlung veranlassen oder einen Dauerauftrag einrichten.

In diesem Fall werden von deiner Spende jeden Monat Bankgebühren zugunsten von Paypal in Höhe von 1,5 Prozent deiner Spende + 35 Cent fällig. Bei einer Spende von 10 Euro monatlich sind das 50 Cent, die Paypal erhält und nur 9,50 € bleiben für uns übrig.

Maedchen Danke - Omas for Future

Ich unterstütze die Omas for Future (Leben im Einklang mit der Natur e. V.)

Betrag

Zahlungsweise

Spendenquittung

Ihre persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten.

5 + 15 =