Am Montag, den 29. Juni, heißt es: Greifer in die Hand und los geht’s! 💪🗑️
📍 Treffpunkt: Henricistraße 7
🕓 Start: 16:00 Uhr
⏳ Dauer: ca. 1–2 Stunden
Wir sammeln Müll rund um Henrici- und Kuhturmstraße. Greifer, Arbeitshandschuhe und Müllsäcke bringen wir mit. Ihr könnt gerne Freund:innen, Nachbar:innen oder andere Unterstützer:innen mitbringen. 👒 Arbeitskleidung und Sonnenschutz nicht vergessen!
Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für ein sauberes Viertel und zeigen Präsenz im Stadtteil. Jede helfende Hand zählt!
Wir Omas for Future Leipzig freuen sich auf euch! 💚
#Lindenau #Müllsammelaktion #Leipzig #SauberesViertel #GemeinsamAnpacken #Umweltschutz
